top of page

BRANDS

IHRE PHILOSOPHIE UND DIE
MACHER DAHINTER

MAGNETON_LOGO_no_claim_WHITE_small.png

HIGH END 
CUSTOM SHOP GUITARS

Nach hunderten von Gigs auf europäischen Bühnen weiss Andy Hidber wie eine perfekte Gitarre beschaffen sein muss. Seine High-End Gitarren baut er in liebevoller Handarbeit aus den besten und hochwertigsten Hölzern – stets mit Fokus auf ultimativen Klang und mühelose Bespielbarkeit. Ästhetisch und klanglich mit viel Vinage-Vibe, technologisch und konstruktiv auf der Höhe der Zeit.

 

Magneton Custom Shop Gitarren sind exklusiv hier bei uns in der Guitar Barn zum antesten und ausprobieren bereit. Sollte Deine Traumgitarre nicht schon bei uns im Showroom hängen … Andy baut sie gerne für Dich!

Magneton
BGG.Logo_Black.png

HANDMADE GUITARS
from 100% recycled woods

Stylische und gut klingende Gitarren aus recyceltem Holz und wiederverwendeten Teilen – top in Klang und Bespielbarkeit, aber easy fürs Portemonnaie – hier bei uns in der Guitar Barn von Hand gebaut von Giacun und Andy.

Barngain
Logo_Transparent.png

Nachhaltige Holzprodukte für den Alltag

Aus weggeworfenen Möbeln oder Holzabschnitten und -resten werden werden hochwertige Produkte aus Massivholz in Handarbeit gefertigt: 

Küchenutensitlien und Schneidebretter

Schreibwerkzeuge

Barista-Equiplment

etc.

Woodn ist ein Schweizer Start-up, welches weggeworfenem Holz ein zweites Leben gibt. Es ist die Geschichte von zwei Freunden mit einer gemeinsamen Leidenschaft für nachhaltige Holzprodukte für den Alltag, gegründet während der Coronakrise im Herbst 2020.

 

Inspiriert von Fundstücken ausgedienter Möbelstücke und Holzresten verfolgen wir die Philosophie, dass dieses Holz ein zweites Leben verdient hat - gerade weil es durch unsere Lebensweise aus der Natur entfernt wurde. 

 

woodn
bottom of page