top of page

BRANDS

IHRE PHILOSOPHIE UND DIE
MACHER DAHINTER

MAGNETON_LOGO_no_claim_WHITE_small.png

HIGH END 
CUSTOM SHOP GUITARS

Nach hunderten von Gigs auf europäischen Bühnen weiss Andy Hidber wie eine perfekte Gitarre beschaffen sein muss. Seine High-End Gitarren baut er in liebevoller Handarbeit aus den besten und hochwertigsten Hölzern – stets mit Fokus auf ultimativen Klang und mühelose Bespielbarkeit. Ästhetisch und klanglich mit viel Vintage-Vibe, technologisch und konstruktiv auf der Höhe der Zeit.

 

Magneton Custom Shop Gitarren sind exklusiv hier bei uns in der Guitar Barn zum antesten und ausprobieren bereit. Sollte Deine Traumgitarre nicht schon bei uns im Showroom hängen … Andy baut sie gerne für Dich!

Magneton
BGG.Logo_Black.png

CUSTOM SHOP GUITARS
FROM RECYCLED PARTS

Unsere Hausmarke Barngain bietet gut klingende, stylische Gitarren aus recyceltem Holz und wiederverwendeten Teilen – mit Liebe in unserem Custom Shop zusammengebaut von Andy, Alain und Giacun

 

Top in Klang und Bespielbarkeit, aber easy fürs Portemonnaie

Barngain
woodn
Wildhoney
Wildhoney_Logo_Black_2000px.png

HIGH END 
CUSTOM SHOP GUITARS

Alain Gfellers handgemachte Edelgitarren sind klassisch und innovativ zugleich. Mit Liebe zum Detail von Hand gebaut, mit innovativen Schaltungen optimiert, bieten Wildhoney Guitars das ultimative Klang- und Spielerlebnis

 

Alain Gfeller's Wildhoney-Gitarren sind exklusiv hier bei uns in der Guitar Barn zum antesten und ausprobieren bereit. Sollte Deine Traumgitarre nicht schon bei uns im Showroom hängen … Alain baut sie gerne für Dich!

db7e2e_efb99470bf014a989a347d7b5ff29d83~mv2.jpg
Logo_Transparent.png

NACHHALTIGE HOLZPRODUKTE FÜR DEN ALLTAG

Aus weggeworfenen Möbeln oder Holzabschnitten und -resten werden werden hochwertige Produkte aus Massivholz in Handarbeit gefertigt: 

Küchenutensitlien und Schneidebretter

Schreibwerkzeuge, Barista-Equiplment, etc.

Woodn ist ein Schweizer Start-up, welches weggeworfenem Holz ein zweites Leben gibt. Es ist die Geschichte von zwei Freunden mit einer gemeinsamen Leidenschaft für nachhaltige Holzprodukte für den Alltag, gegründet während der Coronakrise im Herbst 2020.

 

Inspiriert von Fundstücken ausgedienter Möbelstücke und Holzresten verfolgen wir die Philosophie, dass dieses Holz ein zweites Leben verdient hat - gerade weil es durch unsere Lebensweise aus der Natur entfernt wurde. 

 

bottom of page